MaRiBu erfolgreich bei den WMAG 2018

Am 1. Septemberwochenende fanden in Schwäbisch Gmünd die World Martial Arts Games 2018 des WMAC statt. Über 800 Kampfsportler traten in über 1100 Wettkämpfen gegeneinander an und maßen ihr Können. Auch MaRiBu war dabei und kann auf ein großartiges Ergebnis zurückblicken:

bb5b9ee0-b0b1-4cf6-b563-2fa654fa3fd0

Achim Ritz :

1. Platz in der Kategorie „japanische Schwertformen +35 BB)

2. Platz in der Kategorie „hardstyle long weapon +35 BB)

Prof. Dr. Werner Nahm:

2. Platz in der Kategorie „japanische Schwertformen +45 BB)

Beide zeigten eine herausragende Demonstration im Bereich Iai Jutsu (japanischer Schwertkampf) mit der Katana und Achim Ritz nahm zusätzlich noch in der Kategorie Langwaffen mit einem Bo (langer Stock) teil.

Rudi Strobel (Trainer von MaRiBu) unterstützte die World Games zusätzlich als Jurymitglied in den Kategorien „creative und real self defence“ und in den „traditionellen Kodokankatas“ im Jiu Jitsu. Ebenso wurden die Spiele von Yvonne Wagner am Listenführertisch unterstützt.

Für das Dojo MaRiBu war die Teilnahme an den World Games rundum ein voller Erfolg.

0 Responses to “MaRiBu erfolgreich bei den WMAG 2018”


Comments are currently closed.